Der Weg in die Zukunft Wir bei IMS verstehen uns als selbstlernende Organisation, deren Unternehmenskonzept auf eine dauerhaft hohe Wissenskompetenz ausgerichtet ist, die gleichzeitig die Basis für unsere hochentwickelten Messsysteme bildet: Berührungslos detektierende Systeme, die durch ihre innovativen und kundenspezifischen Entwicklungen häufig nicht nur der Zeit den entscheidenden Schritt voraus sind, sondern auch dem Wettbewerb. Ein Marktvorteil, den wir nur in enger Kooperation mit unseren Kunden als Partner erzielen und dauerhaft garantieren können. Denn die konkreten und individuellen Problemstellungen unserer Kunden sind unsere Herausforderungen für ständige Neuentwicklungen von hochentwickelter Technik, die dank präziser und gleichzeitig robuster Mechanik härtesten Bedingungen widersteht. Starke Partner aus Forschung und Technik vervollständigen unser Kompetenzteam. Das Ergebnis: Präzisionsanlagen auf höchstem Niveau für optimal überwachte Prozesse in Warmwalzwerken, Kaltwalzwerken und auch in Servicecentern. Weltweiter 24/7-Service Als Weltmarktführer für Messsysteme wissen wir: Hochpräzise Technik erfordert maximales Qualitätsdenken. Dies gilt auch für unseren leistungsstarken und umfassenden Service, der unsere Messsysteme zu einer echten Full-Business-Lösung komplettiert. Weltweiter Service rund um die Uhr – den wir unseren Kunden durch unsere strategisch global verteilten IMS Service-Center bieten und garantieren. Bereits vor Auslieferung des neuen Messsystems haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit einer intensiven Schulung in unserer hauseigenen Akademie für die optimale Integration des Systems in Ihre Prozessabläufe und performante Bedienung von Beginn an. Um die Wartung, Reparatur und eventuell benötigte Ersatzteile für die konstant reibungslose Funktion innerhalb Ihrer Produktionskette kümmert sich selbstverständlich unser Service-Team. Mittels Fernwartung auf höchstem technologischen Niveau sind wir in der Lage, Fehlerdiagnosen unmittelbar bei Bedarf durchzuführen und garantieren die umgehende, kompetente Unterstützung Ihrer Mitarbeiter vor Ort. Ihr Vorteil: Eine optimale Lebensdauer aller Komponenten, während die Systeme parallel den sich stetig weiterentwickelnden, technischen Anforderungen angepasst werden und bleiben. Mit den drei Servicepaketen – Basis, Silber und Gold – bieten wir Ihnen genau den auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmten Service. Der Support über unsere gebührenfreie 24/7-Telefonhotline ist bereits Bestandteil unseres Basispakets, ab dem Silber-Service steht Ihnen der direkte Remote-Support zur Verfügung. Unser IMS Gold-Service als Rundumsorglos-Paket schließlich, gewährleistet bei Störungen den Einsatz unserer Servicetechniker vor Ort sowie die Ersatzteilverfügbarkeit und Lieferung in weniger als 24 Stunden. 38 Sie wünschen ein anlagenspezifisches Angebot? Gerne! Sprechen Sie uns einfach an. 39
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